Stimmen unserer Schülerinnen und Schüler

Stimmen von Ehemaligen

Als ich in die A bis Z kam, bekam ich super Unterstützung von den Lehrern! Sie waren immer für mich da und halfen mir mich selber zu verbessern und zu steigern. Immer wieder erinnere ich mich daran, was für eine schöne Zeit ich dort hatte.

Melanie Vogl

Schülerin von 2010 - 2016

Stimmen von Eltern

Mir gefällt, dass an der Privatschule A bis Z nicht nur die schulischen Leistungen im Vordergrund stehen, sondern auch die Förderung der Sozialkompetenz.

Susana Da Silva

Mutter eines Fünftklässlers

Die kleinen Klassen und die praktische Vermittlung von christlichen Werten haben uns überzeugt, unsere Tochter in die AbisZ zu geben. Außerdem lernen die Kinder im Umgang miteinander, gewaltfrei zu kommunizieren. Das ist heutzutage eine Seltenheit. Unsere Tochter liebt den Unterricht und geht jeden Tag sehr gerne in die Schule.

Lydia Savli

Mutter einer Drittklässlerin